Events - Dorfladen Flumserberg

Direkt zum Seiteninhalt

Events

III Events
IZukünftige Events
GUT GEPLANT IST..
 
halb chaotisch!? :-)
Wir sind bereits in der Planung des nächsten Events und werden Euch hier gerne frühzeitig informieren.

IVergangene Events
DAS FLUMSERBERG OPEN AIR IST ZURÜCK!
 
nach zweijähriger Corona-Zwangspause verwandelte sich der Flumserberg vom 29. bis 31. Juli 2022 wieder in einen Partyberg.  Dieses Jahr durften wir unseren Gästen zum ersten Mal frisch zubereitetes Thaicurry und Frühlingsrollen anbieten. Vielen Dank an Werni's Thaifood für das super Catering! Herzliches Dankeschön an all unsere Kunden, Freiwilligen und natürlich an unseren DJ Rolli für die tolle Musik!

Ihr wart super und wir freuen uns auf das Openair 2023!
30.07.2019 & 31.07.2019

Auch im 2019 haben wir jeweils von 11.00h-17.30h unseren Gästen feine Würste vom Grill, leckere Beilagen und kühles Bier oder auch tolle Drinks angeboten. Dazu gab es tolle Musik von DJ Rolli und natürlich ein gemütliches Ambiente direkt vor unserem Dorfladen. Dank gutem Wetter und tollen Gästen durften wir eine unvergessliche Zeit geniessen. Für die tolle Stimmung, Eure Unterstützung und Euer Erscheinen möchten wir uns herzlich bedanken!
03.12.2018

Wie schell doch die Zeit vergeht - wir sind nicht nur ein Jahr sondern schon zwei Jahre hier! Dank unseren tollen Kunden, Lieferanten und Partnern durften wir viele positive Erfahrungen sammeln. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle sowie erfolgreiche Zeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern und stehen Euch für Anregungen gerne zur Verfügung.
30.07.2018 & 31.07.2018

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und auch im 2018 haben wir jeweils von 11.00h-17.00h unseren Gästen feine Würste vom Grill, leckere Beilagen und kühles Bier vom Fass angeboten. Dazu gab es tolle Musik von DJ Rolli und ein gemütliches Ambiente direkt vor unserem Dorfladen. Dank schönstem Wetter und tollen Gästen durften wir eine unvergessliche Zeit geniessen. Für Euer Erscheinen und Eure Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken!
03.12.2017

Wie schell doch die Zeit vergeht - kaum haben wir angefangen, dürfen wir schon voller Stolz unser einjähriges Jubiläum feiern! Wir konnten viele Erfahrungen und positives Feedback sammeln. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle sowie erfolgreiche Zeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern und stehen Euch für Anregungen gerne zur Verfügung.
30.07.2017 & 31.07.2017

Der Sommer ist definitiv auch bei uns am Flumserberg angekommen! Jeweils von 11.00h bis ca. 17.00h haben wir unseren Gästen feine Würste vom Grill und kühles Bier vom Fass angeboten. Glücklicherweise hielt das Wetter und unsere zahlreichen Gäste durften vor unserem Dorfladen, gemütlich und bei toller Musik, die Leckereien geniessen. Für Euer zahlreiches Erscheinen und Eure grosse Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken.
03.12.2016

Was lange währt kommt endlich gut! Ab 07.00h gab es Kaffee & Gipfeli. Die offizielle Einweihung fand 11.30h statt und danach gab es feine Würste vom Grill. Am späteren Nachmittag dann, Kaffee & Kuchen. Überwältigt von den vielen Besuchern und der grossen Anwesenheit unserer Lieferanten, Partnern und Familien möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken, für Euer Erscheinen, Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in uns!
Logo Dorfladen Flumserberg
footer
Zurück zum Seiteninhalt