Über uns - Dorfladen Flumserberg

Direkt zum Seiteninhalt
Dorfladen Flumserberg
I Über uns
Unsere Geschichte

Anfangs 2016 kam das erste Mal die Idee mit dem Dorfladen bei einem gemeinsamen Familiennachtessen auf. Von Anbeginn war es uns ein grosses Anliegen den Anwohnern, der Region und den Touristen eine tolle Einkaufsmöglichkeit mit einem grossen Standardsortiment und lokalen Spezialitäten bieten zu können. Im Mai 2016 nahm der Plan gestallt an und die Happy Holidays GmbH, als Inhaberin des Dorfladens, wurde gegründet. Nach einer grossen Renovation (siehe Impressionen hier) konnten wir den Dorfladen pünktlich Anfangs Dezember 2016 (siehe Impressionen hier) einweihen. Wir führen unseren Dorfladen mit viel Leidenschaft und möchten weiterhin ein Mehrwert für die Region Flumserberg sein.
Logo Dorfladen Flumserberg
footer
Zurück zum Seiteninhalt